Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.959 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Vorstellung von Kripo

Info
Ort / Land:
29525 Uelzen / Deutschland
Hallo liebe Gleichgesinnte ???️

Ich bin Philipp, 30 Jahre alt und wohne zusammen mit meiner Frau in Uelzen in der Lüneburger Heide.
Zur Aquaristik bin ich schon im Kindesalter gekommen, da Freunde und Bekannte einige Becken betrieben haben und ich immer gerne mitgeholfen und beobachten durfte.
Mein erstes Becken habe ich mit 10 von meinen Eltern bekommen.
Dieses war ein 112 Liter Becken mit einigen Guppys.

Dann war lange Zeit Pause und mit 18 habe ich dann wieder angefangen, da mich das Thema nie losgelassen hat.

Die letzten Jahre habe ich ausschließlich Malawichichliden und Synodontis Arten gepflegt.

Jetzt möchte ich alles etwas umgestalten und möchte richtig Amazonas Schwarzwasser gehen.

Das Becken wird derzeit noch umstrukturiert und durch eine bestellte Umkehrosmoseanlage auf neue Wasserwerte angepasst.

Die Bilder und Aktualisierung des Beckenbeispiels wird die nächsten Wochen erfolgen.

Auf jeden Fall werde ich euch auf dem laufenden halten.

Für ??nderungsvorschläge und Besatzempfehlungen würde ich mich sehr freuen ???️