Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Vorstellung von SaMü

Info
Ort / Land:
96472 / Deutschland
Betreibt das Hobby seit:
22 Jahren
Hallo liebe EB- Gemeinschaft,

mein Name ist Christian und bin nun seit 22 Jahren Aquarianer ´ hab das Aquaristikgen vom Vater in die Wiege gelegt bekommen ´. In den letzten 10 Jahren konnte ich für mich mehrere Zucht Erfolge in Flora und Fauna verzeichnen, aber auch die dazugehörigen Rückschläge. Mein Aquarien-Portfolio reicht derzeit von ca. 60 - 630 L. Ich würde mich als unorthodox in Aquaristik bezeichnen, bin in manchen Sachen geradezu ´entweder klappt`s oder nicht´???? und es klappt immer häufiger????.

Das wäre es vorerst von mir, und bei Fragen einfach fragen.