Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blog von Andrea

BlogUserinfos
Ort / Land:
Neumünster / Deutschland
Betreibt das Hobby seit:
1982

Ich brauche HILFE .

Hallo,
meine Fadenfische haben ohne das ich es mitbekommen habe Eier gelegt und nun schwimmen die Kleinen schon im Schaumnest herum. Was kann ich für Futter anbieten??
Das Futter muss ja sehr klein sein.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Gru?? , Andrea

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 21.08.2008 um 19:39 Uhr

Planarien

hallo,
ich habe in meinem kleinen garnibecken leider planarien gesichtet. erst waren es nur wenige aber jetzt kommen schon ganz schön viele aus dem boden wenn ich fütter. was kann ich dagegen tun ? sind sie gefährlich ?? könnt ihr mir helfen ?
gru??, andrea

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 21.12.2007 um 16:29 Uhr

Sehr SCHADE

Ich finde es sehr schade und traurig,
dass es mal wieder einige Personen geschafft haben unsere Blumenfee aus einrichtungsbeispiele zu vertreiben.
Gru??, Andrea

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 05.10.2010 um 08:04 Uhr

Der Kalender ist da.

Hallo,
ich habe heute meinen Kalender bekommen und er ist wirklich schön geworden.
Vielen Dank und ich werde bestimmt viel Spa?? damit haben.
Liebe Grü??e, Andrea

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 18.12.2008 um 16:03 Uhr

Mein Aquariensand verhärtet sich

vielleicht könnt ihr mir ja helfen. die obere schicht vom sand in meinem becken wird ganz hart. bei jedem wasserwechsel muss ich ihn durchharken.er bricht richtig in stücken auf. jetzt fangen auch noch die pflanzen an ihre wurzeln an die sandoberfläche zu schieben.was [...]

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 23.06.2008 um 18:42 Uhr