Die Community mit 19.540 Usern, die 9.192 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 167.148 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blog von Adamov

BlogBeispielWeb
Userbild von Adamov
Ort / Land:
06110 Halle / Deutschland
Betreibt das Hobby seit:
1969

Egel im AQ

Hallo

Wer hatte schon ein mal Fischegel im AQ ?
Wenn ja wie habt ihr behandelt und mit was ?

Ich habe seid geraumer Zeit Egel im AQ , und bin Zur Zeit am Behandeln, die Viehscher habe fast den Kommpleten Fisch Bestand dezimirt.

Gru?? adamov

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 02.01.2011 um 11:52 Uhr

Scalare sind nicht stumm

Scalare sind nicht stumm

Ich habe schon des öfteren gehört und auch schon darüber gelesen das Scalare Tzz-Tzz laute von sich geben. Habe es aber selber noch nicht Hören können , bis gestern.
Es ist beeindruckend dies Fische zu beobachten , .

Hier mein Bericht:
[...]

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 19.05.2007 um 11:22 Uhr

Neons und Skalare

Hallo

Neon und Skalare

Ich habe hier schon des öfters gelesen, das Neons und Skalare zusammen nicht geht. Ich halte diese beiden Arten schon über Jahre und hatte noch nie Probleme.

Um Neons und Skalare zusammen zu halten geht man wie folgt vor .

1. Neons und Skalare zusammen kaufen und sie ins AQ setzen , so das sie zusammen gro?? werden ( so habe ich das bis jetzt immer gemacht).
[...]

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 03.04.2007 um 16:46 Uhr