Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blog von Alexander Krassow

Blog
Ort / Land:
47057 Duisburg / Deutschland
Betreibt das Hobby seit:
2004

anfänger fische

ich bin anfänger und intressier mich für süd bis mittelamerikanische fische was für welche kann ich halten als anfänger ich habe ein 130 liter aquarium
und wie viele fische ich einsetzten darf wäre schön wenn ihr mir ein paar tipss geben würdet

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 22.08.2007 um 14:59 Uhr

welche vorausetztung braucht man um barsche zu halten

halll aquarianer
ich möchte gerne bundbarsche halten ich hab 120cm becken was für ein einrichtung muss ich wählen und was für komniationen gibt es
bin noch anfänger in bundbarsche würde mich sehr über eignige tips freuen

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 29.02.2008 um 17:41 Uhr

wie findet ihr selbstgebaute co2 anlage

ich habe ein tipp gekommen von ein guten freund
man nimmt eine 1.5 pet flasche befüllt sie mit 1liter blauwarmen wasser tut 200 g zucker und 1/2 t hefe rein und verbindet das mit ein sprudelstein
was hält ihr von dieser bauanleitung oder vielleicht könnt ihr mir ja noch ander bau anleitungen beschrieben bin für alles offen
gruss alex

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 23.08.2007 um 10:30 Uhr