Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blog von DennisTheMenis

BlogUserinfos
Userbild von DennisTheMenis
Ort / Land:
Buchdorf / Deutschland

Wer hat alles ein Vorort verklebtes Becken??

Hallo wer hat alles eine Vorortverklebung?

Mein Aquabauer meinte ich solle keine Unterlage unter die 2 geteilte bodenplatte legen es sei unnötig!

Jetzt trau ich mich nicht Es zu füllen. Das Becken steht vollflächig auf eine 23mm Siebdruckplatte auf und würde auch auf dieser verklebt.


Meine Frage an euch wer hat es noch so?

Bitte helft mir bin da echt überfragt

Gruss Dennis

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 19.06.2019 um 14:22 Uhr

1200 Liter Aquarium im Altbau 1973 im erdgeschoss

Hallo

mein neues Becken soll 250cm x80cm x60cm haben es wird im erdgeschoss aufgestellt an eine 55cm aussenwand der Boden ist estrich darauf Parkett und Laminat darauf dann eine holzplatte,

Auf den der ytong Schrank gemauert wird

Dadrauf dann das Becken...


Jetzt meine Frage sollte uch mir statische sorgen machen???

Gruss Dennis

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 10.10.2018 um 14:12 Uhr