Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blog von Andreas Knoch

Blog
Ort / Land:
72762 Reutlingen / Deutschland

2 Filter

Hallo,

ich habe in diesem Forum einige AQ gefunden, die mit zwei Au??enfiltern laufen.

Wann ist dies sinnvoll? Wenn sinnvoll, wie werden die beiden angeschlossen? Jeder für sich oder über einen Bypass an einen gemeinsamen Zu- und Ablauf.

Vielen Dank für Eure Beiträge

Andreas

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 09.04.2008 um 09:06 Uhr

Einrichtung neues Aquarium

Hallo zusammen,

ich hoffe, durch dieses sehr interessante Forum einen roten Faden für die Einrichtung eines neuen Aquariums zu bekommen.

Es soll ein Trigon 350 werden, als Besatz vor allem Welse. Als Filter habe ich einen Eheim 2128.

Jetzt zu den Fragen: Welche [...]

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 26.02.2008 um 16:13 Uhr