Die Community mit 19.540 Usern, die 9.188 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.951 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blog von Jens Krause

BlogBeispiel
Userbild von Jens Krause
Ort / Land:
79639 Grenazch-Wyhlen / Deutschland
Betreibt das Hobby seit:
Kindesbeinen ca.1995

Alles wird grö??er 2

So der Umzug ist vollzogen und das Becken hat in seiner neuen Wohnung seinen Platz gefunden, dafür mu??te jedoch die Wohnzimmertüre weichen. Der Schrank vom Opa ist nun fast vollständig zusammen gebaut, es fehlen nur noch die Türen. Für die Rückwand hab ich auch schon eine Plexiglasscheibe zurechtgebogen und eingesetzt, Die U-Wasserwand ist auch fertig (die mu?? nur noch auf Dichtheit geprüft werden, das aber erst im neuen Jahr).
[...]

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 21.11.2009 um 16:41 Uhr

Alles wird grö??er

Hallo an alle die es lesen,

ja ich bin ziemlich neu hier, zumindest was die Blog, einrichtungen und so weiter angeht. Hab aber schon lange ein zwei zwischendurch auch mal 3 Aquarien in pflege. Und nun bin ich schon lange auf der suche nach was gro??em. Ich will schon lange ein gro??es Aquarium, am [...]

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 13.09.2009 um 12:34 Uhr