Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.964 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blog von Bastian Linsenmeier

BlogUserinfos
Ort / Land:
91781 Wei??enburg / Deutschland
Betreibt das Hobby seit:
1/2008

aquaristik irrtümer !

in diesem blog möchte ich meine erfahrungen mit aquaristik artikeln schreiben die beim händler extrem teuer sind und in diversen andren läden zum halben preis oder sogar noch günstiger angeboten werden ! ich möchte hier niemanden angreifen oder sonst irgendwas böses ! ich gebe hier nur meine erfahrungen weiter und dinge die man so erfährt wenn man sich ein wenig dafür interessiert und nachfragt auch selber rausbekommen kann !
[...]

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 10.05.2009 um 00:31 Uhr