Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.956 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blog von Kai Stephanides

BlogBeispiel
Userbild von Kai Stephanides
Ort / Land:
07545 Gera / D
Betreibt das Hobby seit:
schon immer

Aquariumbauer gefuscht oder hab ich ein falsches Verständnis von qualität

Hi,

ich hab seit knapp einem Monat ein neues Becken der Firma ATD-Friedeberg, Becken top, Schrank optisch einwandfrei.

Vor kurzen hat mein Filter ein wenig Wasser (ca.5L) in der Nacht über die Frontscheibe nach au??en geleitet. Es lief auf den Schrank und plub, überall quillt das Holz, mittlerweile hat es sich sogar schon leicht gebogen. Mein Anschreiben an die Firma blieb bisher ohne Antwort.
[...]

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 14.07.2009 um 21:51 Uhr