Die Community mit 19.540 Usern, die 9.192 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 167.148 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login
26.01.2015

Info zu den Beispiel- und Blog-Updates

Bislang sind die Einrichtungsbeispiele immer wieder ganz nach vorne in der Liste auf der Startseite gerutscht, wenn das Beispiel einfach neu gespeichert wurde, ohne dass tatsächlich ein Update gemacht worden wäre, das anderen Besuchern eine neue Information zum vorgestellten Aquarium bieten würde.

Ab sofort ist es so, dass ein Update nur noch dann wirklich ein Update ist und das Einrichtungsbeispiel nach vorne sortiert wird, wenn der Text des Beispiels deutlich erweitert wurde oder ein Bild oder ein Video neu hinzugefügt wurden.

Das Gleiche gilt für die Blogs und damit auch für die Artikel. Auch an der Stelle muss der Beitrag erweitert werden oder ein Bild neu angehängt werden.

Durch die ??nderungen wird die Startseite noch übersichtlicher und Besucher finden schneller wirklich neue Informationen zu den Aquarien.