Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.337 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login
Infos

Infos von ehemaliger User

vielleicht kann mir ja jemand helfen mir noch ein paar Sachen zu meinem Aquarium schreiben... Habe es letze Woche so wie es ist übernommen und noch etwas ergänzt... Leider kenne ich mich noch nicht so gut aus, aber ich beschäftige mich jetzt intensiv damit... Wer kann mir sagen was das alles für Pflanzen sind... und vielleicht welches Futter am angebrachtesten ist...

Danke schon jetzt!!!!

Blogartikel 'Blog 3676: Infos' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 08.11.2010 um 11:30 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 03.11.2010 um 21:27 von Didi
Hi Christian ,
also Pflanzen sind von links nach rechts , Nymphea lotus oder Tigerlotus rot , dann Javamoos , ein paar Vallisneria spiralis meine ich und der dichte Busch könnte Cyperus helferi sein, und ein Moosball .
Fische sind schon mal von vornherein gesagt viel zu viele und zu groß werdende , Scalare Zuchtformen, Guppys , Corydoras sterbai , Garra flavatra glaube ich auf dem ersten Bild bei fische , Epiplatys dageti , noch ein Hechtling aus Asien kenn ich nicht, dann meine ich Keulensalmler können aber auch andere sein die mit der teiweise roten Schwanzflosse , Regenbogenfische, und deine Welse die ich nicht sehe.
Normales Flockenfutter und Frostfutter wie weiße und schwarze Mückenlarven , Mysis , Artemia , usw.
Aber , das Becken ist viel zu voll und auch die fische werden viel zu groß dafür .
Ich würde dir vorschlagen , wenn du was vernünftiges und für dich und die Fische ansprechendes haben willst würde ich das Becken von Grund auf neu gestalten .
Könnte man ein schönes Südamerikabecken machen oder Asien oder Westafrika , ganz nach deinem Geschmack .
Auch ein Gesellschaftsbecken.
Aber so wie es jetzt ist solltest du es nicht lassen da einige Tiere doch recht groß werden und das Becken zu klein ist .
Ãœberleg es dir mal.
LG
Detlef

Weitere Kommentare lesen