Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Kalender 2010 von Chris_R.

Hello Leute,

mir ist grad eingefallen, dass es doch mal nen Kalender von EB gab?!?

Oder täusch ich mich da? ich glaub nicht.. es war entweder 08 oder 09. Dieses Jahr gibt es aber wohl keinen, oder? vielleicht hab ich ja was übersehen..

War die Nachfrage so schwach beim Letzten? oder wollte sich keiner erbarmen das Ganze zu organisieren??

Cool wäre es schon gewesen!!

Ich denk für dieses Jahr is schon zu spät - aber für das Nächste könnte man den Gedanken mal ins Auge fassen... au??er es besteht/bestand echt kein Interesse...

Grü??e Chris

Blogartikel 'Blog 2825: Kalender 2010' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 04.01.2010 um 20:01 Uhr von Chris_R.

Chris_R.

Userbild von Chris_R.Chris_R. ist Mitglied von EB und stellt 8 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 08.01.2010 um 20:39 von schmitzkatze
Tach zuammen,
Es ist ja närrische Saison, also zumindest hier im Rheinland. Ich hätte da ne Idee...
EB hat ja jetzt den Kölle Zoo als Frenchising Partner, da könnten die EB`ler doch die Kölle Zoo Kalender 2010 mit der asiatischen "High heels Püppi" abstauben, zumindest für die männliche Klientel der EB`ler!
Datt juute Stück kütt dann innen Fischkeller, damit die Mama nix merkt :o)
tätä tätä tätä
In diesem Sinne...helau und alaaf
Schönes WE
es winkt mit der Tatze, lächelnd Schmitzkatze

Weitere Kommentare lesen