Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.155 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login
kennt mich jemand?

kennt mich jemand? von Chris_R.

Hi Leute,

mein Bild zum Sonntag...??

Mein Bild als Rätsel...??

Ne, ich hab den Burschen als Wallpaper für mein Handy gefunden und runtergeladen.. Die Quelle kann ich leider nicht mehr nennen..

Mich würde jetzt interessieren ob jemand den Fisch erkennt und mir dessen Namen nennen kann. Ich tippe mal das der Lebensraum wohl das Meer sein dürfte..

Danke,

Ciao Chris

p.s. schön is er find ich!!!!

Blogartikel 'Blog 2823: kennt mich jemand?' aus der Kategorie: "Tierwelt" zuletzt bearbeitet am 03.01.2010 um 17:19 Uhr von Chris_R.

Chris_R.

Userbild von Chris_R.Chris_R. ist Mitglied von EB und stellt 8 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 07.01.2010 um 12:50 von Chris_R.
@ Micha,
das is meine Mini Mouse ;-)

Weitere Kommentare lesen