Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Koehler unterwegs von Koehler

Hi zusammen,

mir ist eine Idee zu einer Blogreihe gekommen die ich hier auf EB gerne schreiben möchte. Hintergrund ist das ich mit meiner besseren Hälfte einen Grossteil meiner Freizeit in Zoos oder ähnlichen Einrichtungen verbringe und ich mir gedacht habe ich würde dies auch gerne anderen Nahe bringen. Ich möchte mit "Koehler unterwegs" einen Einblick in einige Zoos, Tierparks und ??hnliches bringen und dabei natürlich den Schwerpunkt auf den aquaristischen Teil legen. Ich werde dazu auch reichlich Bilder liefern damit man sich einen Gesamteindruck verschaffen kann. Ich hoffe ich kann einen kleinen Einblick geben und dem ein oder anderen einen Besuch schmackhaft machen oder aufzeigen ob das persönliche Interesse in diesem Park geweckt wird. Eventuell kann auch der ein oder andere grössere Züchter oder Laden hier so mal beleuchtet werden. Der erste Blog folgt in Kürze ...

LG Sebastian

Blogartikel 'Blog 4741: Koehler unterwegs' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 16.04.2013 um 09:42 Uhr von Koehler

Koehler

Userbild von KoehlerKoehler ist Mitglied von EB und stellt 9 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 16.04.2013 um 21:28 von Koehler
Nabend zusammen,
habe den ersten Blog fertig und online gestellt, bin gespannt auf euere Eindrücke und Meinungen.
@Saskia
Jau wir haben schon so einige durch und da das auch kein Ende nimmt dachte ich das wäre ne ganz gute Idee in dieser Verbindung.
LG Sebastian

Weitere Kommentare lesen