Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.469 Aquarien mit 146.221 Bildern und 1.612 Videos von 17.656 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Dekoration
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Blogartikel 'Laute Luftpumpe

von Aquariumfan93
Offline (Zuletzt 04.01.2010)BlogBeispiel
Userbild von Aquariumfan93
Aquarianer seit: 
4.10.07


Laute Luftpumpe

 
Hallo

Hab vor 2 Tagen eine Membran Pumpe von Tetra gekauft. (Tetra Aps 50)

Die aber recht laut ist, ist dies normal ?

gruß talha,
 
Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 06.10.2008 um 20:35 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 07.10.2008 um 14:33 von Aquariumfan93
Hallo zusammen.

Danke allen für die hilfe.Ich brauch sie eigentlich nur für mein 12 liter Aquarium für Quaratäne und aufzucht.
Und jetzt gerade für meine Guppys,die ich verschenken will (finde leider keinen).

Gruß Talha
 
 
Geschrieben am 07.10.2008 um 09:35 von Minzi
Hallo,
eigentlich braucht man gar keine Luftpumpe. Ausreichende Strömung und guter Pflanzenwuchs sind wichtig - ansonsten ist es eh nur der Optik wegen... Ich kann jedenfalls nicht sagen, dass ich so was vermissen würde. (hatte ich ganz zum Anfang auch mal) Somit ist das Geräuschproblem gelöst.
Gruß Stefan
 
 
Geschrieben am 06.10.2008 um 21:51 von Christian Trommer
Hi!

Was verstehst du unter LAUT? Also ich hatte bisher ca. 6 Membranpumpen von verschiedenen Herstellern unddie waren alle relativ laut. Ich hab mal irgendwo gelesen, das die von EHEIM recht leise sein sollen.
Also meine hab ich in Dämmung eingepackt und ich höhre sie immernoch!

Gruß Christian
 
 


Zurück

Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Themen im Forum:
Weißpünktchenkrankheit von Jockelberryfin Letzte Antwort am 20.01.2017 um 08:35 Uhr
Paarhaltung Diskus von Ruppinho Letzte Antwort am 18.01.2017 um 14:03 Uhr
Wurzelwerk und Eichenlaub von Jockelberryfin Letzte Antwort am 16.01.2017 um 22:08 Uhr
Hmf mit Substrat bestücken oder lieber leer laufen lassen? von Südamerika Aquanaut Letzte Antwort am 13.01.2017 um 08:43 Uhr
Einrichtung, Besatz, Pflanzen und Technik von Locke Letzte Antwort am 12.01.2017 um 17:47 Uhr
starke Scheibenkratzer von Christian P. Letzte Antwort am 09.01.2017 um 22:18 Uhr
Letzte Blogs:
Garnelen-Sechseck-Aquarium von ehemaliger User
HMF-Shop von Ottche
3D Rückwand von Josef Becker
Mehr Blogs
Folge uns auf...
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App

Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!

Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
28.575.605
Heute
1.489
Gestern:
13.210
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
Aquarien:
8.469
User:
17.656
Fotos:
146.221
Videos:
1.612
Aquaristikartikel:
773
Zierfischbeschreibungen:
109
Aquaristikinterviews:
7
Aquaristikshops:
470
Themenseiten:
843