Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.324 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Leuchtmittel???^ von Sebastian Kunzmann

Was dürfen Leuchtstoffröhren für ein 1m Becken kosten, bei sämtlichen Zooläden bin ich sehr geschockt über den Preisen

Wer kann Rat geben?

Blogartikel 'Blog 885: Leuchtmittel???^' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 18.04.2008 um 19:07 Uhr von Sebastian Kunzmann

Sebastian Kunzmann

Sebastian Kunzmann ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 18.04.2008 um 20:53 von Sebastian Kunzmann
Die jetztigen haben 30W, nur die du mir empfohlen hast, haben entweder weniger oder mehr als 30 W, wie verhält sich das, hab da nämlich keine ahnung
Planzenwuchs wäre mir recht wichtig, allerdings hab ich nur 2 Röhren, kann ich dann trotzdem eine 827 dazu geben? schaut das optisch dann gut aus?
und weshalb sind dann die typischen marken wie dennerle usw. soviel teurer, als die von osram oder phillips? haben die zusätzliche qualitäten oder wie?
schon mal vielen dank für den tip;-)