Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Liebelei... von Falk

Hallo Leute

Wie oben der Titel sagt...so heist das neue Video , welches ich auf meinem Nachwuchsbecken eingestellt habe...

Heute war Filterreinigung dran und etwas Wasserwechsel, von daher noch die Staubpartikel zu sehen sind...Das neue wasser hat natürlich Mr. bombastik gleiich genutzt um eine Dame an "Land" zu ziehen...es wird noch den ganzen Tag gehen , mit der Liebelei...

Viel Spass beim Ansehen und vielleicht ein Stück Aufklärung auf EB , für die, welche so was nicht sehen können...

Gru?? Falk

Blogartikel 'Blog 2479: Liebelei...' aus der Kategorie: "Fischarten" zuletzt bearbeitet am 07.10.2009 um 12:53 Uhr von Falk

Falk

Userbild von FalkFalk ist Moderator*in von EB und stellt 16 Beispiele vor. In den Bereichen West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 08.10.2009 um 09:07 von Falk
Danke Ihr Lieben
Wie so oft im Alltag ...schnelle Szene mit der Erfordernis einen Schnappschuß zu machen.....ja, aus dem Handgelenk
heraus gemacht.....leider keine Eiabgabe ...wäre zu schön gewesen , das anderen schon mal von der Größe her zu zeigen....vielleicht klappts ja noch ein anderes Mal....
Gruß Falk

Weitere Kommentare lesen