Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Link für Fischbörsen von Micha

Hallo @ all,

mal ein Thema, welches sich bei mir nicht nur um Garnelen dreht *lach*.

Wer hat nicht schon von irgendwelchen Fischbörsen gehört, auf denen man günstig an privat gezüchtete Tiere ran kommt. Aber wo finde ich die Veranstaltungs-Informationen.

Hier mal ein Link für eine ??bersicht Deutschlandweit! Ist zwar auch nicht vollständig, jedoch schon mal recht interessant!

http://www.fischboerse.de/fischboersen_termine.html

Viele Grü??e

Micha

Blogartikel 'Blog 4088: Link für Fischbörsen' aus der Kategorie: "Veranstaltungen" zuletzt bearbeitet am 06.03.2011 um 10:55 Uhr von Micha
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 06.03.2011 um 11:28 von Cichlid Power
Toller Link, aber hier stehen auch einige Börsen:
http://www.vda-aktuell.de/index.php?option=com_wrapper&view=wrapper&Itemid=117
LG