Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

*Lucie* trifft den BEWAHRER, ein Moderatoren-Treffen der besonderen Art ;-)

Hallo Ihr Lieben,

gestern war es nun endlich soweit, das kleine und erste Moderatoren-Treffen im Bergischen Land hat stattgefunden.

Die liebe Lucie hat den beschwerlichen Weg aus dem hohen Norden in die wilden Höhen des Bergischen Landes auf sich genommen um den BEWAHRER zu treffen.

Bei einer schönen hei??en Tasse Kaffee und einigen kleinen Köstlichkeiten wurden einige Dinge die uns Beide bei EB besonders beschäftigt haben sehr intensiv erörtert, aber es gab auch wieder einiges zu schmunzeln.

Natürlich wurden auch die Neu kreierten Becken des BEWAHRERS sorgfältig und mit wohlwollenden Blick in Augenschein genommen , Ich hoffe es hat der lieben Lucie gefallen.

Nach viel zu kurzen 2 Stunden war dann der Zeitpunkt des Abschieds gekommen, aber es gibt ein Wiedersehen welchem Ich schon jetzt entgegen fiebere.

Abschlie??end bleibt Mir nur zu schreiben das die liebe Lucie eine gro??e Bereicherung dieser wunderbaren Gemeinde ist !!

Es grü??t Euch lieb

Jürgen

Blogartikel 'Blog 3893: *Lucie* trifft den BEWAHRER, ein Moderatoren-Treffen der besonderen Art ;-)' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 15.01.2011 um 10:35 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 15.01.2011 um 12:23 von *Lucie*
Lieber Jürgen!
Es ist immer wieder ein Erlebnis besonderer Art, diese Masse an Becken live bewundern zu dürfen.
Hier wird Auaristik gelebt-)
Wir werden ein Moderatorentreffen Teil 2 in Angriff nehmen.
Dann habe ich auch ein bischen mehr Zeit im Gepäck, versprochen!
Themen können dann auch etwas intensiever und heftiger Diskutiert werden,
was in der kürze der Zeit leider nicht möglich war.
GlG Lucie.