Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

mal was anderes..... von Falk

Hallo Gemeinde

Da ich am WE mich auf den Weg mache , die Meeresfischlein wieder nach ihrem verhalten zu beurteilen , so liegt mir am Herzen, au??er tarieren und Co. mal nen Link zu setzen, der die wichtigsten Handzeichen unter wasser aufgelistet hat...

Der Job ist schön und ist aber einer , der keine Fehler zulä??t...!!!

Demnächst dann hier auf EB wieder neue Videos und Bilder...

Allen ein schönes WE ....

Hier noch der Link...

http://www.planet-ozean.de/unterwasser_handzeichen.htm

Gru?? Falk

und wählt mir ja die richtig schönen Becken...ich verlass mich drauf...

Blogartikel 'Blog 2580: mal was anderes.....' aus der Kategorie: "Allgemeinwissen" zuletzt bearbeitet am 30.10.2009 um 22:38 Uhr von Falk

Falk

Userbild von FalkFalk ist Moderator*in von EB und stellt 16 Beispiele vor. In den Bereichen West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!