Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Malawi 200 von Operator

Beispiel
Malawi 200

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Größe:
100x40x50 = 200 Liter
Letztes Update:
30.04.2012

Besonderheiten:

Video unter: http://www.youtube.com/watch?v=mNXnAjFkmUQ

Becken 1

Dekoration

Bodengrund:

JBL Manado

Aquarienpflanzen:

folgt

Pflanze 1
Pflanze 2

Weitere Einrichtung:

25 kg Lochgestein

Rückwand
JBL Manado
Lochgestein

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

folgt

Filtertechnik:

Eheim Professional II 2026

Weitere Technik:

folgt

EHEIM Professional II 2026

Besatz

4 yellow`s

4 Acei`s

Fische 1
Fische 2
Fische 3
Fische 4

Wasserwerte

folgt

Futter

folgt

Sonstiges

folgt

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
The Duke of woods am 01.05.2012 um 22:27 Uhr

Hallo Alexey,

ein grö?eres Becken wäre schon toll, ist nur schade um die Arbeit die du dir mit der Rückwand gemacht hast. Die ist doch selbst gefertigt oder?

Ich finde, du solltest dir Steine aus der Natur, die einen ähnlichen Farbton wie deine Rückwand haben, suchen. Dadurch würde der Tank noch einen Ticken natürlicher wirken aber wenn du auf Lochgestein stehst, dann will ich nichts gesagt haben.

LG Enrico.

Malawi-Guru.de am 17.11.2009 um 14:26 Uhr

Hallo Alexey !

Willkommen bei `einrichtungsbeispiele.de`

Folgendes ich hoffe du planst den Besatz noch den die Acei kannst du gleich weglassen, die brauchen grö?e Becken und wenn du die Yellows auf ner Gruppe aufstockst später dann mal 3/7 als Beispiel wären sogar die Aufbauten so okay, da Yellows keine Reviere pflegen.

Und du hättest ein schönes Artenbecken damit, bei der grö?e eine Art..das wars !

War nur so als schneller Tipp gedacht , wie erwähnt hier fehlen ja noch etliche Angaben....;-))

LG

Flo

P.S. Werde sicherlich mal bei dir reinzappen und wenn du fragen hast, dann frag einfach werden sicherlich alle in der Sparte helfen...;-)

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Operator das Aquarium 'Malawi 200' mit der Nummer 15335 vor. Das Thema 'Malawi' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Malawi 200' mit der ID 15335 liegt ausschließlich beim User Operator. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 17.11.2009