Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Maulbrüter im Gesellschaftsbecken

Tja Ihr werdet es wohl kaum glauben aber meine Malawies im Gesellschaftsbecken entwickeln sich super auch Farblich ist der Nachwuchs klasse ! Bilder kommen die Tage !

Was soll ich jetzt machen ?! Herausnehmen und verschenken ? möchte ich eigendlich nicht !

Oder Wasserwerte ändern ?! Möchte ich auch nicht !

Alles so lassen wie es ist ? Mir am liebsten !!

Eure Meinung bitte !!

Blogartikel 'Blog 1832: Maulbrüter im Gesellschaftsbecken' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 20.05.2009 um 02:20 Uhr von Hobytomy

Hobytomy

Userbild von HobytomyHobytomy ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!