Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.952 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Meine 4 Clowns von ehemaliger User

Möchte hier auf die Bewertung seitens der Haltung meiner Clowns eingehen.

Sie sind in dieser Besetzung nun schon 4Jahre zusammen und sind jetzt im dritten Becken, seit 2007.

Ein Pärchen bewohnt eine Wunderkoralle und das andere hat sich mit der Hammerkoralle befreundet, im Vorfeld hatte ich eine 50cm Heteractis Crispa, da haben sie alle 4 drin gehaust, da sie aber auf Grund der Grö??e und von ihren Wanderverhalten nicht mehr tragbar war, sie hat alles im Umfeld vernesselt, mu??te ich sie leider abgeben.

Blogartikel 'Blog 3911: Meine 4 Clowns' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 18.01.2011 um 17:54 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!