Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Meine LED Beleuchtung von ehemaliger User

Heute sind es genau 20 Tage nach Umstellung auf LED.

Alle Polypen sind geöffnet und bei !ALLEN! Sps sind deutliche Wachstumsspitzen

zu erkennen, insbesondere die Hysterix sowie die Seriatoporas und Moniporas haben teilweise deutlich zugelegt, nur die Acropora Tricolor hat etwas an ihrer

kräftigen Farbe eingebü??t, das kann aber auch daran liegen das ich momentan die Aminos und Spurenelemente teilweise eingestellt habe.

??ber die LPS mu?? man nix sagen , die stehen genauso gut wie unter T5.

Also bis jetzt alles richtig gemacht.

Blogartikel 'Blog 3924: Meine LED Beleuchtung' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 21.01.2011 um 12:09 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 22.01.2011 um 12:36 von Malawi-Guru.de
Hallo Jungs !
Also Aquaristisch betrachtet ist dies die Zukunft, überlege auch schon dauerhaft bei Malawis darauf umzustellen.....;-))
LG
Flo

Weitere Kommentare lesen