Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login
25.02.2011 von ehemaliger User

Meine Reise nach Uganda (Victoriasee)!

Meine Reise nach Uganda (Victoriasee)!

Hallo liebe EB - Gemiende!

Meine Reise nach Uganda (Victoriasee)!Ich war aus beruflichen Gründen für 8 Tage in Uganda (Ostafrika).

Deshalb habe ich mir gedacht mal einen kleinen Blog daraus zu machen.

Meine Reise nach Uganda (Victoriasee)!Ich wei?? ja das hier bei Einrichtungsbeispiele einige Afrikafans unterwegs sind! Sei es Malawi, Tanganijka oder Victoriasee.

Ich kann nur jedem mal dazu raten diesen Kontinent zu bereisen. Ist auf jeden Fall ein absolutes Erlebnis und was ganz anderes als Mallorca oder die üblichen Verdächtigen:-)

Schreiben werde ich jetzt absichtlich nicht soviel, da ich hoffe das die Fotos die Faszination Afrika von alleine transportieren! ;-)

Viel Spass beim Fotos schauen!!

Meine Reise nach Uganda (Victoriasee)!Meine Reise nach Uganda (Victoriasee)!Meine Reise nach Uganda (Victoriasee)!Meine Reise nach Uganda (Victoriasee)!Meine Reise nach Uganda (Victoriasee)!Meine Reise nach Uganda (Victoriasee)!Meine Reise nach Uganda (Victoriasee)!Meine Reise nach Uganda (Victoriasee)!Meine Reise nach Uganda (Victoriasee)!
Titel: Meine Reise nach Uganda (Victoriasee)! (Artikel 2961)

Das könnte dich ebenfalls interessieren:

Wie ist ein Aquariumfilter aufgebaut?
03.08.2023 Tom

Wie ist ein Aquariumfilter aufgebaut?

Ein Aquariumfilter kann je nach Typ und Hersteller unterschiedliche Komponenten und Aufbauvarianten haben. Hier ist jedoch eine allgemeine Übersicht über die Hauptkomponenten und den Aufbau eines typischen Aquariumfilters:Filtergehäuse oder Filterkammer: Dies ist der ...

Die Top 5 Anemonen-Arten für dein Aquarium
18.07.2023 Tom

Die Top 5 Anemonen-Arten für dein Aquarium

Ein kurzer Leitfaden zu den beliebtesten Anemonen für MeerwasserliebhaberAnemonen sind faszinierende Meeresbewohner, die in vielen Aquarien auf der ganzen Welt gehalten werden. Sie bieten nicht nur eine atemberaubende Ästhetik, sondern auch eine Symbiose mit Clownfischen ...

Warum stinkt das Aquariumwasser?
12.01.2023 Tom

Warum stinkt das Aquariumwasser?

Das Wasser im Aquarium ist eigentlich nie geruchslos. Es riecht immer. Manche vergleichen es mit dem Geruch nach Moos oder einem Wald nach einem Regenschauer. Oder im Fall eines Salzwasserbeckens sollte der Geruch am Meeresstrand erinnern. Ein Aquarium kann aber einen Geruch ...