Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium mini-finkys von Christina Fink

Userinfos
Userbild von Christina Fink
Aquarium Hauptansicht von mini-finkys

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Läuft seit:
Sommer 2012
Größe:
30 x 20 x 20 = 20 Liter
Letztes Update:
28.05.2013

Besonderheiten:

Aufzuchtbecken

Aquarium mini-finkys

Dekoration

Bodengrund:

Quarzsand (hell)

Weitere Einrichtung:

Lochstein

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

Natürliches Tageslicht

Weitere Technik:

Rena Air 100

Rena Cal 100 W

Besatz

2 Labidochromis caeruleus

Besatz im Aquarium mini-finkys
Besatz im Aquarium mini-finkys
Besatz im Aquarium mini-finkys
Besatz im Aquarium mini-finkys
Besatz im Aquarium mini-finkys
Besatz im Aquarium mini-finkys

Futter

JBL Novo Grano Vert mini

JBL Novo Bea

Infos zu den Updates

14.10.2012 erste Daten eingegeben

18.10.2012 die 3 Pseudotropheus tropheus sp. sind ins gro??e Becken übersiedelt worden

3.11.2012 von den drei Jungfischen hat leider nur einer überlebt. Aber der hält sich tapfer!

9.12.2012 es sind 5 neue Pseudotropheus demasoni dazugekommen.

18.1.2013 die ersten 8 M. auratus sind ins gro??e Becken gekommen. Dafür ca. genau so viele neue wieder ins kleine Becken.

3.2.2013 es haben wohl doch mehr M. auratus überlebt, als ich dachte. Es dürften 15 sein, wenn ich mich nicht verzählt habe! :D

1.5.2013 hab alle M. auratus verkauft.

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Christina Fink das Aquarium 'mini-finkys' mit der Nummer 24095 vor. Das Thema 'Malawi' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'mini-finkys' mit der ID 24095 liegt ausschließlich beim User Christina Fink. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 14.10.2012