Die Community mit 19.539 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.303 Bildern und 2.551 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Moos

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Moos

Wissenswertes zu Moos

Informationen

Moose sind spätestens seit der Aquascapingwelle In der Aquaristik sind Moose aber nicht nur ein Dekorationsgegenstand. Garnelen und andere Wirbellose Ein Aquarium kann mit Moos auf viele verschiedene Arten gestaltet werden: Moose eignen sich als Bewuchs für Einrichtungs- und Dekomatrial wie Wurzeln oder als Bodenbegrünung. Mit Moos läßt sich aber auch ein eher unansehnlicher Hamburger Mattenfilter begrünen.

Foto mit Junger L133  auf der bemoosten Wurzel Foto mit Trichopsis vor Taiwan-Moos und Rotala Foto mit Frosch liebt das Javamoos Foto mit Ein Nashorn auf einer Mooskugel Foto mit Pastelgrundel Pärchen... Sie halten sich hauptsächlich in der Foto mit Puntius tetrazona var. Grün // Moosbarbe Foto mit Hummelgarnele auf Moosball Foto mit Red Fire im Moos Foto mit Mein größter hat einen Weg zum Javamoos gefunden

In der Aquaristik sind unter anderen Fissidens geppii, Fontinalis hypnoides, Monosolenium tenerum, Riccardia chamedryfolia, Riccia fluitans, Solenostoma tetragonum, Taxiphyllum barbieri, Taxiphyllum spec. Flammenmoos, Taxiphyllum spec. Triangelmoos, Vesicularia ferriei, Vesicularia montagnei beliebt.

Neuerdings werden auch Moose als In vitro Pflanzen kultiviert und gezüchtet.

Videos

Video Neues Moos und mehr von ehemaliger User (u5Ej_4sl1Kg)

Änderungen vorschlagen

Du hast nicht alle wichtigen Infos zu Moos gefunden? Du kannst uns helfen, weitere Details zu ergänzen? Dann schreib uns dein Feedback!

Letzte Änderung am 27.06.2019
2642
Einrichtungsbeispiele