Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

"NATURAQUARIUM" von A. G.

Hi Leute

Ich würde gerne mehr über das Thema "Naturaquarium" erfahren. Hat jemand Beispiele, Anregungen, techn.-u. biologische Tipps, Links?

Wer wei?? was? Ich wäre Dankbar für jede Info.

Tschüss...Andreas

Blogartikel 'Blog 628: "NATURAQUARIUM"' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 18.02.2008 um 23:26 Uhr von A. G.
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 11.04.2008 um 21:55 von flaschenbauer
Hallo Andreas,
ich habe noch einen Link gefunden:
http://www.naturaquarium-suhl.de/Einrichtung_von_Naturaquarien/einrichtung_von_naturaquarien.html
Möglicherweise hilft der dir ja auch weiter.
Gruß Hartmut

Weitere Kommentare lesen