Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Neubeginn von Michael Krei??ig

Gestern habe ich mein altes Becken verkauft und heute hole ich Unterschrank und Abdeckung.

Bezüglich Technik und Filterphilosophie bin ich mir immer noch nicht sicher. Werde aber wohl den Hinweisen bezüglich Kati und Ani und Zeolith von Aquarichtig und Aquariendünger.de folgen. Klingt irgendwie interessant.

03.09.2008

Technik und Rückwand sind bestellt. Ich bin gespannt.

16.09.2008

Heute kam alles an, bis auf den Au??enfilter. Die Rückwand hole ich morgen. Die Spannung wächst.

Blogartikel 'Blog 1173: Neubeginn' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 17.09.2008 um 14:13 Uhr von Michael Krei??ig
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!