Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
09.12.2009

5000 Becken online - Das muss gefeiert werden!

Bereits letzten Freitag war es so weit: 5000 Becken können auf https://www.einrichtungsbeispiele.de bewundert werden. Weil das ein Grund zum Feiern ist, bekam die Seite als Jubilar einen neuen Server spendiert, dessen "innere Werte" den hohen Besucherzahlen besser gerecht werden, als der bisherige Rechner.

Die anfänglichen technischen Problemen bei der Netzwerkanbindung durch den Provider sind inzwischen behoben und https://www.einrichtungsbeispiele.de lädt so schnell, wie noch nie. Auch der Emailverkehr läuft nun wieder wie gewohnt, nachdem alle Domains jetzt auf den neuen Server umgestellt wurden.

Ab sofort steht den Besuchern und den mehr als 11.000 Mitgliedern von https://www.einrichtungsbeispiele.de wieder das volle Community-Angebot zur Verfügung und damit auch der gewohnte Spass- und Informationsgehalt.