Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.959 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
03.08.2006

750000 Besucher waren schon da!

??ber eine dreiviertel Million Besucher wollten sich schon die fast 1500 Aquarien ansehen, die auf https://www.einrichtungsbeispiele.de vorgestellt werden.

Damit es weiter interessant bleibt, gab es in den letzten Wochen einige neue Features für Webmaster und für die User einige Möglichkeiten ihr Einrichtungsbeispiel mit einem individuellen Userbild aufzumöbeln und die Zahl der möglichen Fotos wurde ebenfalls erhöht. Weil aber auch das beste System immer noch nicht optimal ist, gibt es im Forum eine Rubrik, in der ihr nach Herzenslust Verbesserungsvorschläge, Anregungen, Kritik, etc. loswerden könnt.

Danke an dieser Stelle an alle, die da waren, an alle Moderatoren, die sich viel Zeit für die Bewertung und Anliegen der User nehmen, an alle Sponsoren und Werbepartner, die mithelfen die inzwischen nicht unbedeutenden Kosten für den Webserver zu refinanzieren und alle anderen, die mitgeholfen haben, Einrichtungsbeispiele.de zu dem zu machen, was es ist.