Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.980 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
17.12.2013

Aktuelle Neuerungen und Fehlerbehebungen

Einrichtungsbeispiele.de wird laufend weiterentwickelt und hinter den Kulissen tut sich praktisch täglich etwas. Meist sind das nur Kleinigkeiten, die nicht der Rede wert sind. In den letzten Wochen haben sich aber doch ein paar interessante Neuigkeiten ergeben:

Die Bildanzeige in den Beispielen wurde verändert: Die Vorschaubilder sind jetzt deutlich größer. Selbstverständlich machen die Einrichtungsbeispiele jetzt deutlich mehr her und die Besucher bekommen bereits auf den ersten Blick wesentlich mehr Eindrücke.

Es gibt zwei neue Kategorien: Nanoaquarien (https://www.einrichtungsbeispiele.de/nanoaquaristik.html) und Großaquarien (https://www.einrichtungsbeispiele.de/grossaquarien.html), in denen automatisch alle passenden Aquarien einsortiert werden und den Besuchern zusätzliche Informationen bietet.

Es wurden auch einige Fehler behoben, die in den letzten Tagen teilweise unangenehme technische Probleme gemacht haben: Die Komponente für den Emailversand hatte sich verabschiedet und deshalb haben sich in den letzten Tagen alle Newslettermails, Anmeldungen, Infos, etc. aufgestaut und wurden nach der Reparatur versandt. Ebenfalls wieder wesentlich besser möglich ist das Speichern in der Bearbeitung des eigenen Einrichtungsbeispiels und der dazugehörigen Bilder. Hier ist ein zügiges Arbeiten wieder möglich.