Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login
31.10.2017

Alles schon gesehen, was aus dem Malawisee kommt?

Die Buntbarsche aus dem Malawisee gehören inzwischen zum Standardsortiment der Zooläden und sogar in den Aquaristikabteilungen der Baumärkte werden die robusten und farbenfrohen Cichliden verkauft. Zumindest die gängigen Arten wie Yellow, Hongi und Zebra.

Ganz neu findest du auf Einrichtungsbeispiele.de jetzt eine Art, die du in den Zoohandlungen wahrscheinlich noch nicht gefunden hast und die eine absolute Rarität darstellt: Taeniolethrinops praeorbitalis. Das Sandcichlide stellt allerdings auch spezielle Ansprüche bei seiner Haltung an den Aquarianer, aber vielleicht reizt dich gerade diese Herausforderung?