Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.980 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
23.04.2012

Aus der Bewertung wird die Empfehlung

Weil es in der Vergangenheit immer wieder zu Missverständnissen gekommen ist, was die Bewertung durch das Moderatorenteam für den User von Einrichtungsbeispiele.de aussagen soll, wurde die Bezeichnung geändert: Aus der Bewertung wird die Empfehlung.

Da eine Bewertung oft als negativ empfunden wurde, obwohl der Grundgedanke auf Einrichtungsbeispiele.de immer ist, dem Aquarianer zu helfen, auf mögliche Probleme hinzuweisen und den Erfahrungsschatz des Moderatorenteams weiterzugeben, heißt die Bewertung ab jetzt Empfehlung. Genau eine solche sollte es schließlich schon immer sein. Nicht mehr und nicht weniger.

Damit die Hinweise, die dort gegeben werden, weiterhin einem Seitenbesucher als Orientierungshilfe auf der Suche nach vorbildlichen Aquarien dienen können, bleibt die Vergabe der Punkte unverändert.