Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
31.07.2020

Bearbeiten eines Einrichtungsbeispiels auf mobilen Geräten

Jetzt ist es endlich soweit: Der mit am älteste Bereich von Einrichtungsbeispiele.de wurde überarbeitet. Die Bearbeitung der Beispiele ist jetzt auch auf mobilen Geräten deutlich einfacher möglich.

Obwohl die Oberfläche von EB in den letzten Jahren immer wieder deutlich verbessert und an neue technische Möglichkeiten angepasst wurde, blieb die Technik für die Bearbeitung der Beispiele auf einem sehr alten Stand. Da die damaligen technischen Möglichkeiten noch gar nicht vorgesehen hatten, dass irgendwann Smartphones und Tablets als Endgeräte verwendet werden könnten, war ein Bearbeiten der eigenen Aquarien, Terrarien oder Teiche mit einem mobilen Gerät bisland mühsam, um nicht zu sagen fast unmöglich.

Jetzt wurden die Seiten so angepasst, dass auch die Nutzer von Smartphones und Co auf einfache Weise ihre Einrichtungsbeispiele bearbeiten können.

Wenn du auch zu denen gehörst, die in letzter Zeit weniger Updates gemacht haben, weil dies am mobilen Endgerät nicht möglich war, ist jetzt der Moment gekommen, wo du wieder mit Spaß und Freude deine Beispiele bearbeiten kannst.