Die Community mit 19.543 Usern, die 9.189 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.943 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
06.01.2006

Beckenwettbewerb im Jahr 2006

Seit letztem Jahr wurde der monatliche Beckenwettbewerb durchgeführt. Damit es etwas zu gewinnen gab, wurden von www.underwater-world.de Monat für Monat 2 Einkaufsgutscheine zur Verfügung gestellt. Dafür gilt Felix Krause von underwater-world.de auch an dieser Stelle ein besonderer Dank.

Da für das Jahr 2006 noch kein Sponsor Preise zur Verfügung gestellt hat, startet der Wettbewerb zunächst ohne Gewinnchance, aber das sollte den Spass an der Freude nicht großartig schmälern. Es bleibt natürlich dabei, dass die Gewinnerbecken vom 1. bis zum 19. des darauffolgenden Monats auf der Startseite von www.einrichtungsbeispiele.de präsentiert werden.

Sonsoren, die den Beckenwettbewerb unterstützen wollen, sind natürlich jeder Zeit gerne willkommen.