Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.953 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
11.12.2007

Benutzerfreundlichkeit der Einrichtungsbeispiele deutlich erhöht

Durch 4 neue Features wurden die Einrichtungsbeispiele deutlich benutzerfreundlicher. Im einzelnen sind das:

1. In der Auswahlliste wird beim überfahren eines Vorschaubildes mit der Maus bereits ein größeres Vorschaubild am Mauszeiger angezeigt.

2. Die Anzeige der Bilder als ??berblendlayer wurde jetzt auch für nicht-angemeldete Besucher umgesetzt. Allerdings werden für User, die nicht eingeloggt sind, die Bilder mit eine Auflösung von max. 640x480 Pixel angezeigt. Angemeldete User können nach wie vor die Größe frei bestimmen.

3. Alle User können ein Pseudonym wählen, das statt ihres Namens auf der Seite angezeigt werden soll. Urspündlich ist das zwar gegen die Philosophie der Einrichtungsbeispiele, aber da User sich bereits beklagt haben, dass sie Wohnungen nicht vermietet bekamen, die sie über die Seite als Aquarianer geoutet wurden, wird jetzt doch diesem Wunsch Rechnung getragen.

4. ??ber das Pseudonym können verschiedene Benutzerkonten zusammengeschlossen werden, indem in den persönlichen Daten kein neues Pseudonym für den Zweit- oder Drittaccount vergeben wird, sondern durch Angabe von Username und Passwort ein Pseudonym übernommen wird. So ist es auch möglich, schnell und ohne neue Anmeldung unter "Meine Becken" im Mitgliederbereich, ein neues Becken zu erstellen und vorzustellen, sobald man ein Pseudonym eingerichtet hat.