Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.959 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
21.12.2018

EB wünscht Frohe Weihnachten

Das Team von Einrichtungsbeispiele.de wünscht dir ein Frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage im Kreise deiner Liebsten!

Wir hoffen, dass du über die Tage auch vielleicht wieder etwas mehr Zeit findest, um dich unserem gemeinsamen Hobby, der Aquaristik zu widmen. Gerade in stressigen Zeiten wie vor Weihnachten kommen solche Dinge oft zu kurz und wir dürfen kurz innehalten und uns wieder auf die Punkte in unserem Leben besinnen, die uns glücklich machen.

Gerne wünschen wir besinnliche Tage und würden uns freuen, wenn du auch auf Einrichtungsbeispiele.de wieder vorbeischauen würdest.

Viele liebe Grüße vom Team von Einrichtungsbeispiele.de

Helga Kury und Thomas Thammer