Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login
10.06.2008

Einrichtungsbeispiele.de haben wieder ein eigenes Forum

Nachdem das alte Forum schon vor längerer Zeit auf Grund von massiven Spamangriffen still gelegt wurde und bis Dato das Africanfish-Forum als "Aushilfsforum" genutzt wurde, haben die Einrichtungsbeispiele jetzt wieder ihr eigenes Board.

Die Forensoftware ist zwar kein gängiges Board, kommt dafür aber auch ohne den üblichen Funktionsoverkill aus und konnte so an die Einrichtungsbeispiele angepasst werden, dass keine seperate Registrierung notwendig ist. Die Anmeldung kann mit den Userdaten von Einrichtungsbeispiele.de erfolgen und schon kann losdiskutiert werden.

Das Forum ist über das Menü unter `Interaktiv`oder direkt unter https://www.einrichtungsbeispiele.de/forum erreicht werden.

Viel Spass und angeregte Diskussionen mit dem neuen Feature.