Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
18.01.2006

Einrichtungsbeispiele.de sucht Moderatoren

Mit fast 1000 vorgestellten Becken haben sich die Einrichtungsbeispiele von der reinen Bildergalerie nun endgültig zu einer Plattform entwickelt, die Anfängern wie Fortgeschrittenen viele nützliche Tipps und Anregungen bieten kann.

Um den Usern, wie den Besuchern eine schnelle Übersicht zu bieten, wo die Stärken und Schwächen jedes einzelnen Aquariums liegen, hat sich die Jury-Bewertung in den letzten Jahren bewährt. Leider ist die Moderatorentruppe schon rein zahlenmäßig kaum mehr in der Lage, die zahlreichen neuen und veränderten Becken, die jeden Tag auf der Seite erscheinen, abzuarbeiten. Deshalb der Aufruf: neue Moderatoren dingend gesucht! Vor allem der Bereich der Nicht-Ostafrikabecken braucht dringen fachkundige Unterstützung.

Wer Lust hat, sein Wissen mit anderen zu teilen und dem einen oder anderen Anfänger unter die Arme zu greifen, kann gerne unter info@einrichtungsbeispiele.de melden.