Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login
01.12.2010

Einrichtungsbeispiele jetzt auch für mobile Geräte

Da die Einrichtungsbeispiele mit den zahlreichen Bildern, Videos und Informationen nur schlecht auf mobilen Endgeräten wie Handys nutzbar waren, gibt es jetzt eine spezielle Version für diejenigen, die auch unterwegs kurz sehen wollen, was sich auf der Seite getan hat.

Ruft man https://www.einrichtungsbeispiele.de z.B. mit einem Handy auf, erhält man automatisch eine Version der Einrichtungsbeispie, die um ??bertragungsvolumen zu sparen, um solche Dinge wie Hintergrundbild, Infoboxen, etc. abgespeckt ist. Das Menü ist stark vereinfacht, um Funktion der wichtigsten Navigationselemente auf den Mobilgeräten sicher zu stellen. Hübsche, aber aufwändige Zusatzfunktionen, wie die Layer-Darstellung der Bilder wurde genauso abgeschaltet wie einige Anwendungen für Facebook, etc.

Viel Spass beim mobilen Surfen!