Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
04.08.2016

Einrichtungsbeispiele optimiert für mobile Geräte

Einrichtungsbeispiele optimiert für mobile Geräte

in den letzten Tagen und Wochen wurde Einrichtungsbeispiele.de im Hintergrund optimiert. Ziel war es, dass auch die Nutzer von mobilen Geräten, also von Smartphones, Tablets und anderen Kleincomputern, die Seite möglichst gut benutzen können.

Dazu hat die mobile Version ein neues Menü bekommen und die Schriftarten wurden so angepasst, dass die Texte auch auf den kleinen Geräten gut zu lesen sind.

Auch die Nutzer von Laptops und PCs dürfen sich freuen: Einrichtungsbeispiele.de wurde so optimiert, dass das Laden und das Anzeigen der Seite jetzt deutlich schneller geht als in der Vergangenheit.