Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.329 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login
21.12.2016

Einrichtungsbeispiele wünscht Frohe Weihnachten!

Langsam neigt sich die für viele von uns hektische Vorweihnachtszeit dem Ende entgegen und es wird langsam Zeit, zur Ruhe zu kommen und die letzten Vorbereitungen fürs Fest abzuschließen. Für die meisten von uns, sind das im Moment auch die letzten Arbeitstage im Jahr 2016.

Ein guter Zeitpunkt, um einmal mehr Danke zu sagen:

- Danke für die vielen tollen Aquarien, die Menschen für dieses schöne Hobby begeistern!

- Danke für die Inspiration, die sich Aquarianer auf der ganzen Welt jeden Tag von den Einrichtungsbeispielen holen können!

- Danke für die Liebe, mit der die Mitglieder ihre Beispiele pflegen!

- Danke für die Treue der Sponsoren und Werbepartner, die eine Seite in diesem Umfang ermöglichen!

- Danke für das entspannte, sachliche und vor allem menschliche Miteinander, das die Mitglieder untereinander pflegen!

- Danke, dass du und alle anderen Mitglieder und Besucher die Seite zu dem machen, was sie ist!

Einrichtungsbeispiele.de wünscht dir, deinen Lieben, allen Besuchern und Mitgliedern ein Frohes Weihnachtsfest!

Als kleines Geschenk hat Einrichtungsbeispiele.de zum Jahresende eine teschnische Verbesserung eingeführt: Ab sofort sind alle Seiten von EB automatisch durch eine SSL-Verschlüsselung gesichert, so dass du und deine Daten bei uns noch sicherer bist.