Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.920 Aquarien, 28 Teiche und 25 Terrarien mit 159.271 Bildern und 2.076 Videos
Seiten-News

Fische aus Asien nicht nur fürs Asienbecken

Zahlreiche Zierfischarten werden aus Asien zu uns nach Europa eingeführt und das auch schon sehr lange. So kam zum Beispiel der Paradiesfisch als einer der ersten Aquarienfische überhaupt zu uns. Fische aus dem asiatischen Raum werden oft nicht im reinen Biotopaquarium gehalten, sondern gelten auch für Gesellschaftsbecken als gut geeignet.

Neu vorgestellt werden auf EB jetzt einige Arten aus Südostasien, die zu den Regenbogenfischen gehören oder ihnen nahe stehen: Puntius semifasciolatus, Marosatherina ladigesi, Chilatherina bleheri, , Iriatherina werneri, Pseudomugil gertrudae, Glossolepis incisus.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquarienbau
Partner für HMF-Filter
Partnershop
Wir werden unterstützt von: