Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.852 Aquarien mit 156.450 Bildern und 1.984 Videos von 18.480 Aquarianern vorgestellt
Seiten-News

Forum jetzt auch auf mobilen Geräten voll nutzbar

In der Vergangenheit hatten einige Mobilgeräte (Handy, Tablet) Probleme mit der Darstellung des Forums von Einrichtungsbeispiele.de. Diese Probleme sollten mit den letzten Änderungen der Vergangenheit angehören und alle Buttons und Lesebereiche jetzt auch einfach auf den mobilen Geräten verfügbar sein.

Es gibt ja auch Facebook! Warum hat Einrichtungsbeispiele.de da überhaupt noch ein Forum? Ganz einfach deshalb, weil Facebook Facebook ist und Einrichtungsbeispiele ein ganz anderes Miteinander pflegt. Während auf Facebook und in vielen anderen Foren für die meisten User der Fokus auf dem Fehler, also darauf, was ein Aquarianer vermeintlich falsch gemacht hat, liegt, ist es auf Einrichtungsbeispiele.de schon seit jeher Usus, dem Aquarianer zu helfen und sein Problem zu lösen. Deshalb gibt es bei uns auch nicht diese Endlosdiskussionen, denn in der Regel in ein Problem mit ganz wenigen Nachfragen so zu lösen, dass der Fragestellen einen großen Schritt weiter ist oder sein Thema komplett abgehandelt ist.

Ein weiterer ganz wesentlicher Punkt ist die Qualität der Antworten. Während anderswo oftmals Anfänger andere Anfänger „beraten“, kann auf Einrichtungsbeispiele.de jeder genau sehen, welches Aquarium der andere Forumsteilnehmer bereits auf die Beine gestellt hat und kann sehr genau einschätzen, was von einer Antwort zu halten ist. Außerdem entfallen in der Regel lange Nachfrageorgien nach Wasserwerten, Besatz, etc., denn alles das ist ja bereits im Einrichtungsbeispiel zu sehen.

Deshalb: Nutze auch du das Forum von Einrichtungsbeispiele.de als dein Problemlöser und immer dann wenn du dich mit anderen Aquarianern austauschen willst.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partner für HMF-Filter
Partnershop
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarienbau
Wir werden unterstützt von: