Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.324 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login
05.10.2013

Freischaltung der eigenen Einrichtungsbeispiele

In der Vergangenheit gab es immer wieder Probleme mit der Freischaltung der einzelnen Einrichtungsbeispiele. Oft haben User ihr Hauptbild gelöscht und dabei den Hinweis übersehen, dass das Einrichtungsbeispiel dadurch deaktiviert würde und auch nicht automatisch wieder freigegeben wird, sobald ein neues Hauptbild eingerichtet worden war.

Um den Freischaltungsstatus der eigenen Einrichtungsbeispiele immer im Blick zu haben, wird dieser jetzt auch in der Bildverwaltung angezeigt und kann auch bedient werden. Das Gleiche gilt für die ??bersichtsseite über alle eigenen Einrichtungsbeispiele. Auch dort wird der Status für jedes Beispiel angezeigt und alle Beispiele können aktiviert oder deaktiviert werden, indem das Häkchen beim entsprechenden Aquarium ein- oder ausgeschaltet wird.