Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
14.12.2011

Geänderter Funktionsumfang

In den letzten Tagen wurde der Funktionsumfang der Einrichtungsbeispiele angepasst. Ziel war es, die Seite wieder übersichtlicher zu gestalten und Funktionen, die ohnehin nicht oder nur von sehr Wenigen genutzt werden, aus den Weg zu räumen.

Am offensichtlichsten werden die Maßnahmen bei der Navigation, die jetzt wieder die Kernbereiche von EB in den Fokus rückt und ganz wesentlich aufgeräumt wurde.

Ein weiteres Ziel ist es, gerade die Funktionen, die EB ausmachen und von anderen Portalen abgrenzen, weiter auszubauen und zu verbessern, statt immer neue Dinge dazuzubauen. Es wurden bereits die Bildergallerien verbessert. Größere Vorschaubilder und die Möglichkeit je Seite durch 72 Bilder per Galleriefunktion zu surfen sind bereits realisiert. Weitere Verbesserungen folgen auch hier.

Komplett überarbeitet wurde die Einstiegsseite. Nicht angemeldete User und neue Besucher landen auf einer Seite, die nicht nur den Einstieg erleichtern soll, sondern auch deutlich zeigt: Hier sind die schönsten Aquarien des Internets auf einer Webseite zu finden.