Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
07.08.2017

Helga Kury ist neu im Team von Einrichtungsbeispiele.de

Seit 01. August gibt es ein neues Gesicht im Team von Einrichtungsbeispiele.de: Helga Kury ist ab sofort als Moderatorin und Administratorin dabei.

Helga ist ausgebildete Tierpflegerin und Social-Media-Managerin. So hat sie den genau passenden fachlichen Hintergrund für ihre Aufgabe. Den Umgang mit Aquarianern ist sie auch gewöhnt, denn als Schriftführerin ist sie bei den ???Aquarienfreunden Tirol 1990??? ehrenamtlich aktiv.

Neben zahlreichen Zierfischarten, hat Helga auch Erfahrung in der Haltung von vielen anderen Tieren. Neben Hunden, Katzen, Nagern, einem Pferd, Spinnen und Insekten, gehören auch Reptilien zu Helgas Interessen. Unter anderen Reptilien hält sie seit vielen Jahren einen Phyton.

Das Einrichtungsbeispiel von Helga ist derzeit noch in der Entstehungsphase. Dort findest du schon bald weitere Infos.

Herzlich willkommen im Team!