Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
10.03.2012

Moderatorenteam wird erneuert

??ber Jahre ist das Moderatorenteam gewachsen und viele dort User, die sich in diesem Team einbringen sind schon seit vielen Jahren hier auf der Seite und haben entscheidend mitgeholfen, Einrichtungsbeispiele.de zu dem zu machen, was es heute ist.

Leben bedeutet aber auch Veränderung. Auch bei den Moderatoren. Interessen und Hobbys und auch die persönlichen Prioritäten unterliegen ständigen Schwankungen und ??nderungen. Deshalb wurde jetzt auch bei den Moderatoren ein Schnitt gemacht. Es haben sich einige aus diesem Amt zurückgezogen und werden nur noch als "normale" User hier auf der Seite vertreten sein. Andere hatten längst die Aquaristik aufgegeben und waren nur noch als "Karteileichen" in der Juryliste aufgeführt.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei den ausgeschiedenen Moderatoren herzlich für die Zeit und die Arbeit bedanken, die sie hier investiert haben und natürlich dabei nicht die verbliebenen Moderatoren vergessen und mich bei diesen ebenfalls für das bislang geleistete Engagement und für ihre zukünftige Arbeit bedanken.

Veränderungen bringen aber auch neue Möglichkeiten. Möglichkeiten für diejenigen, die sich dazu berufen fühlen, selbst als Moderator hier auf der Seite tätig zu werden und Usern mit Rat und Hilfe zur Seite zu stehen. Wer Interesse hat, bitte einfach per PN melden.

Dankenswerter Weise hat sich mit GGuardiaNN bereits ein Mitglied bereit erklärt als neuer Moderator das Team zu verstärken.